FAQ
 
Sollte Ihre Frage hier nicht beantwortet werden, können Sie gerne zu unserem Kundenservice Kontakt aufnehmen.

Ich kann meinen Persoscan nicht hochladen, was kann Ich nun machen?

Sofern Sie Probleme beim Upload Ihres Persoscan haben, können Sie diesen selbstverständlich auch per Email an Sicherheiten@Premium-Lose.de senden

Wie lange dauert es, bis mein Kreditrahmen genehmigt wurde?

Ihre Freischaltung kann bis zu 72Stunden in Anspruch nehmen, bis wir Ihre Sicherheiten vollständig überprüft haben, sofern Ihr Kreditrahmen abgelehnt wurde, können Sie uns erneut weitere Sicherheiten senden und einen Kreditrahmen erneut anfragen!

Ich habe Probleme meinen Lose-Kredit rechtzeitig zurückzuzahlen, ist eine Verlängerung möglich?

Sofern Sie Ihren Kredit nicht rechtzeitig zurückzahlen können, werden wir Ihren Kredit selbstverständlich verlängern, wir benötigen hierbei eine Angabe, wie viele Tage wir Ihren Kredit verlängern sollen! Wir möchten hiermit nochmal verdeutlichen, dass dies nicht der Regelfall sein sollte!

Was ist ein „Tan-System“, welchen Vorteil habe ich dadurch?

Wir können für Ihren Account ein Tan System aktivieren, sofern Sie 50% von Ihrem Kreditrahmen erreicht haben und leihen dann erneut Lose, wird Ihnen ein Tan-Code per Klammtransaktion gesendet, diesen müssen Sie im Userbereich unter Kredit aufnehmen eingeben und können dann 48Stunden lang einen Kredit aufnehmen, eine Aufnahme ohne TAN ist nicht möglich, eine Aktivierung und Nutzung ist völlig kostenfrei und Sie schützen zusätzlich Ihren Account! Sofern Sie für Ihren Account ein Tan System aktivieren möchten, logge Sie sich bitte in Ihren Account ein und eröffnen Sie ein Support Ticket mit dem Betreff „Tan-System aktivieren“. Ein Support Mitarbeiter wird das Tan-System dann für Ihren Account aktivieren! Deaktivierung ist jederzeit auf Eigenwunsch wieder möglich!

Wozu brauche ich PIN und TAN?

Das PIN/TAN-Verfahren ist ein weit verbreitetes Authentifizierungsverfahren. Die PIN (persönliche Identifikationsnummer), senden wir Ihnen per Klamm-Transaktion, nach Eingabe ist Ihr persönlicher Tan 48Stunden lang gültig, sprich in den 48Stunden können Sie einen Kredit aufnehmen, nach Ablauf müssen Sie für eine Kreditaufnahme erneut einen Tan anfordern und erneut eingeben!. Mit einer TAN (Transaktionsnummer) bestätigen Sie zusätzlich jede Transaktion. Siehe Faq Punkt: Was ist ein „Tan-System“

Werde ich informiert,wenn meine Anleihe ausgezahlt wurde?

Sie erhalten von Premium-Lose eine Email,dass Ihre Anleihe ausgezahlt wurde!Bitte achten Sie darauf,dass Sie eine korrekte Email hinterlegt haben!

Was ist Postident?

PostIdent ist die für Sie bequemste Möglichkeit, Ihre Identität nachzuweisen. Loggen Sie sich dazu bitte in Ihren Account ein und gehen über das Menü Sicherheiten auf PostIdent. Klicken Sie auf den Button „Ident beantragen“. Ihnen wird nun automatisch per Post, an die im Profil hinterlegte Adresse, ein Brief zugestellt in dem ein Code enthalten ist. Diesen Code tragen Sie dann einfach auf der PostIdent Seite ein.

Auszahlung nicht möglich da sich auf dem Export-Force Account zu wenig Lose befinden!

Aus Sicherheitsgründen haben wir auf dem Export-Force Account(EF) nie größere Summen liegen, sofern eine Auszahlung nicht möglich ist, kontaktieren Sie uns per Support Ticket oder per Email, ein Support-Mitarbeiter wird dann schnellstmöglich den Export-Force Account aufladen, dass Sie Ihre Auszahlung fortführen können.

Wie kann ich mich abmelden, um meine persönlichen Daten löschen zu lassen?

Schade, dass Sie uns verlassen möchten! Bitte loggen Sie sich in Ihren Account ein und eröffnen ein Support Ticket mit passendem Betreff! Ein Support- Mitarbeiter wird die Löschung von Hand vornehmen, Ihre letzten Support Tickets werden hierbei nicht gelöscht, diese bleiben im System enthalten! Eine Neuanmeldung ist jederzeit wieder möglich!

Hilfe,ich hab mein Kreditpasswort vergessen?

Das ist kein Problem. Bitte benutze die \"Passwort vergessen\"-Funktion, die Sie unter dem Menüpunkt \"Daten ändern\" finden.

Wo sehe ich meine aktuellen Kreditkonditionen(Kreditrahmen)

Ihre Kreditkonditionen sehen Sie unter Kreditrahmen anzeigen,dort sehen Sie,wieviel Sie aktuell maximal leihen können,ihre Laufzeit,Tageszinsen,Ausgabegebühr, Überzugszinsen
Bei Fragen kontaktieren Sie den Support!

Wo kann ich Lose anlegen?

Lose anlegen können Sie unter dem Punkt \"Anleihen\" dort sehen Sie wieviele Anleihen aktuell frei sind und wieviel Sie noch anlegen können!
Es werden verschiedene Laufzeiten und Zinssätze angeboten!
Frühzeitige Auflösung der Anlage ist nicht möglich!
siehe Punkt\"Info Anleihen\"

Information Anleihen

Infos zur Anleihe bei Premium-Lose
Die Anleihen, die du hier erwerben kannst, werden für den gewählten Zeitraum angelegt. Die Anlage kann nicht vorzeitig aufgelöst werden. Die gesamte Anleihesumme wird nach Ablauf automatisch wieder deinem Premium-Lose-Konto gutgeschrieben.

Was ist der Vorteil einer solchen Anleihe?
Du legst eine Summe X hier fest an und bekommst diese höher verzinst als es normal bei einer Bank üblich ist.

Wieviele Anleihen kann ich aufnehmen und wieviele Lose kann ich in Anleihen zahlen?
Die Anzahl der Anleihen ist nicht begrenzt. Insgesamt dürfen deine Anleihen 8.000.000.000 Lose nicht überschreiten. Wenn du eine Erhöhung deines Limits möchtest, sende dem Premium-Lose Support ein Ticket! Zur Information nochmals die Anleihevereinbarung.

Wozu werden die Anleihen verwendet?
Premium-Lose ist die Nummer 1 in Sachen Losekredite, wir haben in so kurzer Zeit mehr als 1000Mrd ausgegebene Kredite erreicht und wollen auch als Anlagebank attraktiv sein. Premium-Lose hat sich mittlerweile einen guten Platz gefunden, wenn es um Sachen „Losekredite“ geht, Anleihen werden wir durch die Zinsen finanzieren, die wir durch unsere Kredite erwirtschaften.

Welche Sicherheiten werden benötigt?

Als Sicherheiten akzeptieren wir Ihren Persoscan(Vorder- und Rückseite), Führerscheinscan,Reisepass,Kopie einer Telefonrechnug, SMS Verifizieung, Post Ident(Identitätsprüfung), Slotlizenzen nach Rücksprache
und Übergabe an uns!Falls Sie Fragen bezüglich der oben aufgelistet Sicherheiten haben,können Sie uns jederzeit via Support kontaktieren!Auch lange Mitgliedschaften und viele positive Bewertungen sind für eine Entscheidung entscheidend

Meine Anschrift hat sich geändert?

Ihre persönlichen Daten können Sie aus Sicherheitsgründen nicht selbstständig ändern, sofern Ihre Daten sich geändert haben, nehmen Sie umgehend via Support Ticket Kontakt mit uns auf und nennen uns Ihre Änderungen!
Sie können Ihre Änderung auch via Email senden!Ihre Daten sehen Sie unter Kontoübersicht!

Was ist eine SMS Verifizierung?

Eine SMS Verifizierung akzeptieren wir auch als Sicherheit. Hierbei gehen Sie auf den Menüpunkt Sicherheiten und dann auf den Unterpunkt „Handy verifizieren“. Dann müssen Sie Ihre Handynummer eingeben und erhalten wenige Sekunden später einen Code per SMS gesendet, den Sie in das vorgegebene Anzeigefeld eingeben müssen.! Bei Zweifelsfällen erfolgt auch ein Kontrollanruf!Mit einer SMS Verifizierung können wir Ihnen leider nur einen sehr kleinen Kreditrahmen genehmigen, falls Sie einen höheren Kreditrahmen benötigen, raten wir Ihnen zusätzlich Ihren Persoscan an uns zu senden!
Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit via Support Ticket/Email zur Verfügung!

Wie kann ich einen Kreditrahmen beantragen?

Im Menü unter Kreditrahmen beantragen/ändern können Sie einen Kreditrahmen beantragen. Sie sollten jedoch zuvor Sicherheiten an uns senden, dass wir diese schnellstmöglich prüfen können und ihren Kreditrahmen freigeben können!
Eine Prüfung kann bis zu 48Stunden dauern,sofern Sicherheiten eingegangen sind!
Sie sehen auch unter Kreditrahmen beantragen/ändern die Gründe,weshalb Ihr Kreditrahmen gegebenfalls abgelehnt wurde!
Sie können jederzeit einen neuen Kreditrahmen beantragen!Unter Kreditrahmen anzeigen können Sie Ihren aktuellen Kreditrahmen einsehen!

Wie kann ich zu Premium-Lose.de Kontakt aufnehmen!

Kontaktieren Sie im Userbereich den Kundenservice oder nehmen Sie Kontakt per Email mit uns auf

Kontaktmöglichkeiten:

Kundenabteilung: info@Premium-Lose.de

Technische Probleme: technik@Premium-Lose.de

Sicherheiten senden an: Sicherheiten@Premium-Lose.de

Sicherheitsabteilung: Sicherheitsabteilung@Premium-Lose.de

Wo können Verbesserungsvorschläge abgegeben werden?

Sie können Ihre Verbesserungsvorschläge ausführlich per Email an
verbesserung@premium-lose.de senden!
Wir freuen uns über jeden Verbesserungsvorschlag!

Wie kann ich einen Kredit aufnehmen?

Nachdem Sie Sicherheiten hinterlegt und einen Kreditrahmen beantragt haben gehen Sie einfach auf Kredit – Kredit nehmen. Geben Sie auf der folgenden Seite Ihr Lose-Kredit-Passwort ein und senden Sie Ihr Passwort. Nun können Sie die gewünschte Losemenge und die Dauer des Kredits auswählen und den Kredit beantragen.

Ist es möglich einen Kredit vorzeitig oder teilweise zu tilgen?

Ja, das ist möglich. Sie können einen Kredit jederzeit vollständig oder teilweise tilgen. Wenn Sie den Kredit vorzeitig komplett tilgen fallen nur für die bereits vergangenen Tage Zinsen an. Bei einer Teilzahlung werden zunächst die bisher angefallenen Zinsen getilgt und danach der ursprüngliche Kreditbetrag. Die weiterlaufenden Zinsen fallen dann nur auf den noch offenen Kreditbetrag an

Wie/Wo kann ich Lose einzahlen?

Um Lose einzuzahlen loggen Sie sich bitte mit Ihrer Klammid und Ihrem Losepasswort ein. Gehen Sie anschließend auf Konto – Lose einzahlen. Dort können Sie die gewünschte Losemenge und ihr Losepasswort eingeben. Ihnen steht zusätzlich die Möglichkeit zur Verfügung über die Schaltfläche „(offene)“ alle offenen Losemengen summiert einzuzahlen.

Wie/Wo kann ich Lose auszahlen?

Um Lose einzuzahlen loggen Sie sich bitte mit Ihren Benutzerdaten ein. Gehen Sie anschließend auf Konto – Lose auszahlen. Dort können Sie die gewünschte Losemenge eingeben und mit Klick auf Auszahlen auf Ihr Klammkonto transferieren. Ihnen steht zusätzlich die Möglichkeit zur Verfügung über die Schaltfläche „(alle)“ Ihre gesamten Klammlose auszuzahlen.

Wie kann ich einen Kredit tilgen?

Um einen Kredit zu tilgen klicken Sie bitte auf Kredit – Kredite anzeigen / tilgen. Sie sehen eine Liste mit all Ihren offenen und getilgten Krediten. Den Status des Kredits können Sie anhand der Grafik vor dem jeweiligen Kredit ablesen. Für einen noch laufenden Kredit wird eine rote Grafik, für einen getilgten eine grüne Grafik angezeigt. Sollten Sie Kredite haben bei denen ein Zinsstopp vereinbart wurde, so wird dies mit einer gelben Grafik gekennzeichnet. Um sich weitere Details anzeigen zu lassen und den Kredit zu tilgen, klicken Sie einfach auf die davorstehende Grafik. Geben Sie nun auf der folgenden Seite einfach den gewünschten Tilgungsbetrag ein und klicken Sie auf Tilgen. Die Kreditdetails haben sich nun aktualisiert.

Wo finde ich eine Transaktionsliste?

Natürlich bietet Ihnen Premium-Lose.de auch eine übersichtliche Liste all Ihrer Transaktionen. Diese finden Sie, wenn Sie auf Konto – Transaktionsübersicht klicken. Hier werden der Betrag, Grund und der Zeitpunkt der Transaktion chronologisch aufgelistet.

Wie hinterlege ich mein Statistik-Passwort?

Um ihr Statistikpasswort zu hinterlegen loggen Sie sich bitte in Ihren Account bei Premium-Lose.de ein und gehen auf den Menüpunkt Sicherheiten. Wählen Sie aus dem Untermenü den Punkt „Statistik-Passwort“ ein. Geben Sie nun in das vorgegebene Feld ihr Statistik-Passwort ein, welches Sie vorher auf Klamm.de festgelegt haben. Das Statistik-Passwort können sie auf Klamm.de unter dem Menüpunkt „MY“ und „Profil“ festlegen.

So wählen Sie ein sicheres Kreditpasswort.

Verwenden Sie Groß- und Kleinbuchstaben.
Das Passwort sollte mindestens 8 Zeichen lang sein.
Verwenden Sie mindestens eine Zahl.
Verwenden Sie keine Wörter, die im Wörterbuch oder in Ihren persönlichen Details vorkommen.
Verwenden Sie für Ihr Passwörter keine Kalenderdaten, Autokennzeichen, Telefonnummern oder andere allgemein bekannte Zahlen.
Verwenden Sie keine Firmennamen oder deren Abkürzungen.

Kann ich Premium-Lose.de als Werbeplattform nutzen?

Natürlich können Sie bei uns Werbung buchen. Wir garantieren exklusive Werbeplätze, die unsere Kunden mit Sicherheit nicht übersehen werden. Um den Erfolg Ihrer Werbung überprüfen zu können, bieten wir Ihnen eine aufschlussreiche Statistik an. Diese zeigt Ihnen an, wie oft ihre Werbung gesehen und wie oft diese angeklickt wurde.

Wie buche ich Werbung?

Um Werbung buchen zu können, loggen Sie sich bitte in Ihren Premium-Lose.de Account ein und gehen über das Menü oben auf „Partner“ und anschließend auf „Werbung buchen“. Auf der Seite geben Sie dann nur noch die Banner URL, die Ziel URL, die Dauer der Werbekampagne und Ihren Preis pro Tag ein. Optional können Sie auch einen Text eingeben der dann unter dem Banner erscheint.

Wo finde ich die Wechselbörse?

Auch Premium-Lose.de verfügt über eine Wechselbörse in der Sie Ihre Lose in Fremdwährungen tauschen können, oder umgekehrt. Um zu unserer Wechselbörse zu gelangen loggen Sie sich bitte in Ihren Premium-Lose.de Account ein und gehen über das Menü oben auf „Partner“ und anschließend auf „Tauschhalle“.

Welche Währungen sind in der Wechselbörse vorhanden?

In unserer Wechselbörse können Sie Ihre Lose in eBesucher BTP (Besuchertauschpunkte), in eBesucher MTP (Mailtauschpunkte) oder in Primera tauschen. Natürlich können Sie diese Währungen auch in Lose tauschen.

Ist Premium-Lose.de bei Facebook?

Natürlich ist auch Premium-Lose.de im Web 2.0 angekommen und so findet man uns auch beim bekanntesten sozialen Netzwerk Facebook.

Wie kann ich der Premium-Lose.de Fan Seite beitreten?

Damit auch Sie Mitglied unserer Fangemeinde bei Facebook werden, öffnen Sie bei Facebook einfach unsere Seite indem sie in das Suchfeld „Premium-lose.de“ eingeben. Auf der angezeigten Seite müssen Sie dann nur noch auf „Gefällt mir“ klicken und schon sind sie ein Teil der Fangemeinde. Unsere Informationen und Neuerungen erscheinen nun direkt bei Ihren Neuigkeiten.

Wie kann ich am Neukundenbonus teilnehmen?

Um am Neukundenbonus teilzunehmen müssen Sie nur neue Mitglieder von Premium-Lose.de überzeugen. Diese müssen sich dann nur noch über Ihren persönlichen Link bei Premium-Lose.de anmelden.

Wo finde ich den Neukundenbonus?

Den Neukundenbonus finden Sie, indem Sie sich in Ihren Account einloggen und oben im Menü auf „Partner“ und anschließend auf „Neukundenbonus“ klicken.

Lohnt es sich für mich neue Mitglieder zu werben?

Ja, und zwar lohnt es sich momentan doppelt! Zum Einen verdienen Sie durch die Platzierung beim Neukundenbonus pro geworbenem Mitglied, sofern Sie einen Gewinnplatz erzielen. Zum Anderen verdienen Sie dauerhaft 5 % an den Zinsen, die dieser Kunde zahlt. Dersweiteren verdienen Sie 0.5% an jeder Anleihe, welcher Ihr Neukunde bei uns anlegt!

Wo finde ich einen Link zum werben von neuen Mitgliedern?

Den Link zum Werben neuer Mitglieder finden Sie, indem Sie sich in Ihren Account einloggen und über das obere Menü auf „Partner“ gehen und anschließend „Neukundenbonus“ anklicken.

Meine Klamm-ID/Losepasswort wird nicht akzeptiert. Was kann ich tun?

Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Klamm-ID und Ihr Losepasswort korrekt eingegeben haben. Sollte dies der Fall sein vergewissern Sie sich bitte, ob Ihr Klamm-Account nicht eventuell gesperrt wurde. Zu guter Letzt können Sie noch ein so genanntes „Einmal-Passwort“ auf Klamm.de erstellen. Dieses ist jedoch nur 5 Minuten lang gültig. Sollte es damit klappen haben Sie ihr eigentliches Losepasswort vielleicht nicht mehr korrekt in Erinnerung und sollten auf Klamm.de ein neues erstellen.

Darf ich mir Inhalte von Premium-Lose.de kopieren?

Nein. Sämtliche Inhalte unterliegen, soweit nicht anders angegeben, dem Copyright von Premium-Lose.de. Sie dürfen diese nicht ohne unsere schriftliche Erlaubnis kopieren, herausparsen oder anderweitig verwerten. Sollten Sie dennoch Interesse am vorliegenden Inhalt haben, schreiben Sie uns einfach an.

Was ist der Scriptshop und wo finde ich ihn?

Der Scriptshop ist ein neues Element von Premium-Lose.de. Hier haben Sie die Möglichkeit Slots, Scripte, Addons und Projekte zu kaufen oder zu verkaufen. Durch die direkte Anbindung an Premium-Lose.de haben Sie den Vorteil, dass eine breite Masse angesprochen werden kann.
Um zu unserem Scriptshop zu gelangen loggen Sie sich bitte in Ihren Account ein und klicken Sie unter „Partner“ auf „Scriptshop“.

Was hat es mit den Umfragen auf sich?

Wir von Premium-Lose.de sind stets bemüht unser System und die internen Abläufe zu verbessern. Da wir aber nicht jedes Problem oder Hindernis sehen können bitten wir Sie als User um Mithilfe, um vor allem unseren Service noch besser machen zu können.
Dies alles geschieht aber auf einer rein freiwilligen Basis, Sie haben jederzeit die Möglichkeit durch aufrufen eines Menüpunktes die Umfrage zu überspringen.

Wo sehe ich, ob ich bereits meinen Personalausweis hinterlegt habe?

Loggen Sie sich dazu bitte in Ihren Account ein. Sollten Sie nicht direkt auf Ihre Kontoübersicht weitergeleitet werden, gehen Sie bitte über den Menüpunkt „Konto“ auf „Kontoübersicht“. Dort können Sie in der rechten oberen Ecke sehen, ob Sie Ihren Personalausweisscan bereits hinterlegt haben oder nicht.

Ich habe eine Mahnung erhalten, was nun?

Sollten Sie eine Mahnung von uns erhalten haben ist es wichtig, dass Sie sich schnellstmöglich mit uns in Verbindung setzen. So können wir gemeinsam den Sachverhalt klären und eine Lösung finden, die für beide Seiten tragbar ist. Sollten Sie sich nicht zeitnah melden, bedenken Sie bitte, dass wir dann gezwungen sind rechtliche Schritte einzuleiten, die mit weiteren erheblichen Kosten verbunden sind.

Wo kann ich sehen, ob ich bereits erfolgreich am Postident Verfahren teilgenommen habe?

Loggen Sie sich dazu bitte in Ihren Account ein. Sollten Sie nicht direkt auf Ihre Kontoübersicht weitergeleitet werden, gehen Sie bitte über den Menüpunkt „Konto“ auf „Kontoübersicht“. Dort können Sie in der rechten oberen Ecke sehen, ob Sie bereits am PostIdent Verfahren teilgenommen haben oder nicht.

Kann ich bei Premium-Lose.de mitarbeiten?

Ja, das können Sie. Wir suchen immer wieder Mitarbeiter, die uns bei der Abwicklung unseres täglichen Geschäfts helfen. Die offenen Stellenangebote finden Sie im Menü am Ende dieser Seite unter dem Punkt „Premium-Lose“. Die Vergütungen erfolgen ausschließlich in Form von Klammlosen.

Info:Brief Tan Verfahren

Sofern Sie bei uns Lose leihen, sollten Sie sich Gedanken machen, ob Sie nicht auf das sichere Brief-Tan Verfahren umsteigen wollen.

Unsere Sicherheitsabteilung arbeitet stetig an einer sicheren Konto-Nutzung, jedoch ist dieses Verfahren freiwillig, daher empfehlen wir jedem Kreditnehmer dieses, sichere und unkomplizierte Verfahren.

Mehr Informationen erhalten Sie, wenn Sie sich in Ihr Konto einloggen > Kredit > Tan Verwaltung

Beschreibung( Brief Tan Verfahren):
Dieses Tan-Verfahren kennt man normalerweise nur von \\\"echten\\\" Banken und nicht von Lose-Banken. Sie erhalten eine Tan-Liste mit 50 Tan-Codes per Post, für jede Kreditaufnahme wird ein Tan-Code von Ihrer Tan-Liste benötigt. Eine Kreditaufnahme ohne Tan-Code ist dann nicht möglich. Wir berechnen Ihnen für den Versand der Tan-Liste 50 Millionen Klammlose, welche von Ihrem PL-Konto abgebucht werden.

Premium-Lose.de ist die erste Lose-Bank welche so ein sicheres Tan- Verfahren anbietet, da es uns wichtig ist, dass Ihr Konto vor Fremdzugriff geschützt ist. Sie können jederzeit die Nutzung von diesem Tan Verfahren deaktivieren.

Beantragen Sie jetzt Ihre persönliche Brief-Tan Liste!
Mehr Informationen erhalten Sie, wenn Sie sich in Ihr Konto einloggen > Kredit > Tan Verwaltung

Ihre Premium-Lose Sicherheitsabteilung

Anleihe vorzeitig aufgelöst!

Als Anlage Kunde können Sie ihre Anleihe nicht vorzeitig auflösen,jedoch hat Premium-Lose.de das Recht Ihre Anleihe vorzeitig aufzulösen, dies kann ohne jegliche Begründung efolgen. In den meisten Fällen erfolgt dies, sofern zuviel Lose zur Verfügung stehen, sprich sehr viele Losekredite zurückgezahlt worden sind. Sie erhalten von uns eine Email, sofern ihre Anleihe vorzeitig aufgelöst wurde.

Verdiene Ich als Werber an Anleihen mit?

Sie verdienen 0.5% an jeder Anleihe mit, welcher Ihr Neukunde uns anvertraut.
Daher lohnt es sich nicht nur Kreditkunden, sondern auch Anlagekunden zu werben!

Info- Emails deaktivieren?

Selbstverständlich können Sie die Info Emails deaktivieren.
Loggen Sie sich bitte in Ihren PL-Konto ein und klicken Sie unten auf \"Info Letter deaktivieren\".
Diese Funktion sehen Sie bei Ihrer Kontoübersicht, dort werden ebenfalls Ihre persönliche Daten angezeigt.
LINK: http://premium-lose.de/konto.php ( ganz unten steht Info Letter aktivieren/deaktivieren)